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Deckensystem Rund

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- Druck auf 205 g/m² Decor-Stoff mit Klett- und Flauschverschlüsse - faltbare Aluminium-Konstruktion inkl. Aufhängesystem - inkl. Tasche Artikelnummer: 1277888
Professionelle Beratung für effektives Cash Management

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abcfinance GmbH bietet umfassende Beratungsdienstleistungen, um Ihr Cash Management zu optimieren. Unser Service umfasst: Analyse Ihrer Liquiditätsbedürfnisse: Wir untersuchen Ihr Unternehmen, um Ihre finanziellen Anforderungen und Ziele zu verstehen. Entwicklung von Cash-Management-Strategien: Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Cash-Management-Strategien zu entwickeln, die Ihre finanzielle Leistungsfähigkeit verbessern. Implementierung von Lösungen: Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung der entwickelten Strategien, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Liquiditätsziele erreichen. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung im Cash Management und verstehen die Bedeutung effektiver Liquiditätskontrolle für Unternehmen. Mit abcfinance GmbH an Ihrer Seite können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen finanziell stabil und flexibel bleibt.
Papiertragetasche

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Papiertragetaschen individuell bedruckt für Anlässe aller Art.
Notizbuch Impuls+

Notizbuch Impuls+

Praktisches Notizbuch, rundum individuell mit Ihrem Logo und einem werbewirksamen Motiv 4-farbig bedruckbar. Strapazierfähiger Umschlag durch schmutzabweisende Folienkaschierung. 192 Seiten hochwertiges, tintenfestes, weißes 80-g/m²-Schreibpapier, inkl. zwei Lesezeichen-Bändern in schwarz und grau. Standardausführung: mit weißen Inhaltsseiten (blanko) Vorteile: • praktisches DIN A4-Format • erhältlich in unterschiedlichen Lineaturen • Grafikeinband rundum bedruckbar Artikelnummer: 987G4 Feiertage:: Keine Gewicht: 420 Gramm Werbefläche:: 44,6 x 30,4 cm Größe: 21,0 x 29,7 cm
Laminierfolien (-Taschen)

Laminierfolien (-Taschen)

Die Qualität unserer Heißlaminierfolie sticht heraus. Übliche Laminierfolie besteht aus zwei Schichten. Unsere wird aus drei Komponenten hergestellt (PET/PE/EVA) Größe/Format: A4 Oberfläche: matt Stärke: 2x 80 Mic
Pfeilschild - Rohrleitungskennzeichnung, Artikel-Nr. 21.3315 -

Pfeilschild - Rohrleitungskennzeichnung, Artikel-Nr. 21.3315 -

Pfeilschild - Rohrleitungskennzeichnung für Durchflussstoffgruppen 4, 5, 8, 9 Gruppenfarbe und Text nach Wahl Bitte Gruppe und Text bei der Bestellung angeben Größe (BxH): 7,5 x 1,6 cm Folienetiketten
Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Fakturiersystem für Logistikdienstleister mit komplexen Preisfindungs- und Verrechnungsprozessen. Z.B. geeignet für Transportunternehmen, Kontraktlogistiker und Verlagsauslieferungen. Diese Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung bietet mit ihrem frei skalierbaren Funktionsumfang nahezu unbegrenzte Differenzierungsmöglichkeiten. Sie ist speziell darauf ausgelegt, verschiedenste Varianten bei der Preisgestaltung und Rechnungsaufbereitung zu ermöglichen und Produkte bzw. Leistungen über eine umfangreiche Parametrierung beliebig zu definieren und zu fakturieren. Alle relevanten Informationen in Bezug auf Kunde und Leistungen werden automatisch zusammen geführt und sorgen so für eine einfache, sachgerechte und zeitnahe Fakturierung. Profitieren Sie von der automatisierten Frachtabrechnung, der Verarbeitung und Abrechnung von Sendungsdaten, der Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften oder kundenspezifischer Anliegen. Die Funktion zur Rechnungsaufbereitung zeichnet sich durch die flexible Zusammenfassung der Abrechnungsdaten nach frei definierbaren Kriterien aus, so dass auch kundenindividuelle Anforderungen berücksichtigt werden können. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem Sie Ihnen durch die Erstellung eines Zahlungsavis eine aussagekräftige Übersicht über die Zusammenstellung der Zahlungen zur Verfügung stellen. Dank hochautomatisierter und selbstprüfender Massendatenverarbeitung werden sämtliche Prozesse enorm beschleunigt und eventuelle Fehler umgehend erkannt. Generell besteht für alle Bewegungsdaten eine ständige Auskunfts- und Abfragebereitschaft. Die Leistungsabrechnungs-Software von S+S SoftwarePartner lässt sich im Besonderen abgestimmt auf die individuellen und vielschichtigen Bedürfnisse von Transport- und Logistikdienstleistern einsetzen.
Netzanschluss

Netzanschluss

Wer naturnah in einer landschaftlich reizvollen Wohnumgebung leben möchte, stößt oftmals auf ein Problem: Diese Standorte sind für die herkömmliche Gaswirtschaft häufig unrentabel Clever: alternative Netzversorgung. Wer naturnah in einer landschaftlich reizvollen Wohnumgebung leben möchte, stößt oftmals auf ein Problem: Diese Standorte sind für die herkömmliche Gaswirtschaft häufig unrentabel und die Erschließung ist für den Verbraucher selbst zu teuer. Flüssiggas-Netze bieten da eine attraktive und zukunftsorientierte Versorgungslösung. PRIMAGAS hat mittlerweile über 400 solcher Gebiete erschlossen und versorgt dort tausende zufriedene Kunden mit Flüssiggas. Gemeinsam die Umwelt schonen. Die Erkenntnis ist nicht neu, aber immer wieder aktuell: Wenn man sich zusammen tut, kann man viel erreichen. Die aktuelle Gesetzeslage erfordert es, den CO2-Ausstoß in Deutschland deutlich zu reduzieren. Aber der Staat fordert nicht nur, er fördert auch. Die Kreditanstalt für Wiederaufbau unterstützt Energie sparende Maßnahmen beim Hausbau mit günstigen Darlehen. Beim Verbrennen von Flüssiggas wird – in Verbindung mit moderner Gasbrenntechnik – bis zu 50 % weniger CO2 freigesetzt als bei anderen Brennstoffen. Hocheffiziente Brennwertgeräte z. B. kühlen auch noch die Abgase und erzielen aus kondensierendem Wasserdampf Energie. Damit erzielen sie Wirkungsgrade von über 90 %. Das ist vorbildlich und macht Flüssiggas-Netze so ungemein attraktiv für Gemeinden, die Neubaugebiete planen. Denn für Hausbauer gibt es gleich zwei tolle Anreize: Die Umwelt, wegen der man die Wohnlage schließlich schätzt, wird geschont und gleichzeitig können sie von attraktiven staatlichen Förderprogrammen profitieren. Unabhängiger Energiekomfort. Bei der Realisation eines Flüssiggas-Netzes wird ein zentrales Tanklager installiert, das die umliegenden Häuser mit Gas versorgt. Dieses ersetzt einen eigenen Tank an jedem Haus. Der Verbrauch der einzelnen Haushalte wird, wie bei der öffentlichen Versorgung auch, über einen Einzelgaszähler erfasst und übersichtlich abgerechnet. Die Kunden zahlen ihre Energiekosten ganz komfortabel in monatlichen Abschlägen, ohne hohe finanzielle Einmalbelastungen. PRIMAGAS verfügt in der netzgebundenen Versorgung über langjährige Erfahrungen. Schon in den sechziger Jahren hat unser Unternehmen zentrale Versorgungsgebiete aufgebaut und mit Gas versorgt. Mittlerweile sind es schon über 400 solcher Gebiete. Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne! Vorteile für Gemeinden und die Endverbraucher Tank wird unsichtbar in das Gelände integriert keine Einzeltanks, somit keine eigene Energiebevorratung Belieferung außerhalb, kein Tankwagen im Ort Einheitliche Energieversorgung für alle Verbraucher Die Energieversorgung ist umweltschonend keine Risiken für Erdreich oder Gewässer Kein Feinstaub Service und Sicherheit ganz ohne Anschlusszwang Die Realisierung erfolgen unbürokratisch aus einer Hand Full-Service-Versorgung inklusive 24-h-Notdienst Konzessionsabgabe ietet finanzielle Vorteile kein Kellerraum und kein Kamin notwendig
Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

KORANIS Purchasing Solutions ist seit 2005 spezialisiert auf ganzheitliche Beratungsleistungen im Einkauf. Daher bieten wir unseren Kunden nicht nur die reine Beratungsleistung an, sondern wir gehen noch weiter: Auch bei der Umsetzung der mit Ihnen gemeinsam entwickelten Konzepte und Strategien unterstützen wir Sie gerne mit unserer hohen Kompetenz. Für Sie, unsere Kunden, erreichen wir immer den bestmöglichen Mehrwert, denn wir arbeiten objektiv und erfolgsorientiert. Diskretion ist uns sehr wichtig. Deshalb behandeln wir alle Informationen gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern absolut vertraulich. Strategischer Einkauf Strategischer Einkauf Aufbau eines strategischen Einkaufs durch, – Etablierung von strategischen Instrumenten wie z.B. Portfolio Technik, SWOT-Analysen uVm – Transfer der Methoden Kompetenz – Integration der Einkaufsaktivitäten zur Erfüllung der Unternehmensziele Einkaufs-Potenzialanalyse Einkaufs-Potenzialanalyse Unterstützung des Einkaufs durch – Einkaufs-Audit (Organisation und Prozesse) – Identifikation von objektiven Einsparpotenzialen – Umsetzung der Potenziale – Individuelle Marktanalysen zu Preisen (Benchmark, Indizes, Branche, …) Lieferanten-Management Lieferanten-Management – Aufbau u/o Weiterentwicklung von Lieferantenmanagement Systemen – Integration und aktive Mitarbeit von Lieferanten – Individuelle Potenzialanalyse von Lieferanten – Beschaffungsmarktforschung – Globales Sourcing von Lieferanten – Lieferanten Audits – Qualifizierung von Lieferanten Interimsmanagement Einkauf Interimsmanagement Einkauf temporäre Überbrückung von Vakanzen aus Zeit-/Kapazitäts-/Know-how Gründen – Projekteinkauf – Strategischer Einkauf – Einkaufsleitung Einkaufs-Organisation Einkaufs-Organisation Unterstützung von Unternehmen bei: – Aufbau einer Einkaufsorganisation – Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsorganisation – Integration von Einkaufsbereichen im Rahmen von Expansion – Optimierung von Einkaufsprozessen – Gestaltung der Einkaufsabläufe im Rahmen der Einkaufsorganisation Kostenanalyse Kostenanalyse Erhöhung der Transparenz durch Zero-Base Ansatz – Analysen zu Preiszusammenhängen (Kostenstrukturen, Vorprodukte, Rohmaterialien, …) – Ermittlung von tatsächlichen Maschinenstundensätzen – Erfassung und Analyse der Gemeinkosten – Verifizierung der Logistikkosten – Analyse von Prozesskosten Risikomanagement Risikomanagement – Risikomanagement Organisation und Prozess – Systematische Risikoerfassung – Strukturierte Risikobewertung und Risikoanalyse – Präventive Maßnahmen zur Risikosteuerung – Auswahl und Etablierung von Frühwarnindikatoren und KPI – Nachhaltige Risikooptimierung Projekt-Einkauf Projekt-Einkauf Unterstützung bei … – Produktanläufen – Aufbau neuer Standorte – zeitlich begrenzter Einkaufsprojekte Warengruppen Management Warengruppen Management Unterstützung von Unternehmen bei: – Entwicklung und Aufbau eines modularen Warengruppen Management Systems – Entwicklung und Umsetzung von Warengruppen Strategien – Warengruppen für direktes Material – Warengruppen für indirektes Material und Dienstleistungen Wertanalyse (VA/VE) Wertanalyse (VA/VE) Value Management durch Unterstützung – während der Entwicklungsphase (VE – Value Engineering) – bei laufenden Produkten (VA – Value Analysis) Global Sourcing Global Sourcing – Globales Einkaufsnetzwerk (ca. 70 Länder) – Import und Zoll – Lieferanten für … – Roh
Private und betriebliche Personen- und Sachversicherungen

Private und betriebliche Personen- und Sachversicherungen

Spezialist für Personenversicherung im privaten und betrieblichen Bereich. Für international tätige Firmen biete ich weltweit leistende Krankenversicherung an. Cigna: weltweit ohne USA Allianz: weltweit ohne USA
Pumpentechnik: Pumpenservice

Pumpentechnik: Pumpenservice

Für rundum stabile Prozesse in der Pumpen-Dynamik. Und: Für alle Fabrikate Geringe Vorlauf- und Montagezeiten, Vor-Ort-Einsätze mit eigenem Equipment, Schnellreparaturen in unserer eigenen Werkstatt und Troubleshooting-Einsätze – das und vieles mehr gehört zu unseren Instandhaltungsservices. Der messbare Effekt: mehr Anlagenverfügbarkeit, mehr Produktivität, mehr Sicherheit – und Kostenoptimierung. Wartung, Inspektion und Reinigung Unsere Empfehlung: Lassen Sie Pumpen, die eine hohe Betriebssicherheit zu gewährleisten haben, regelmäßig warten. Denn dank Früherkennung und zeitnaher Mängelbehebung erhalten Sie den Wert Ihrer Pumpen und Anlagenperformance, verlängern die Lebensdauer, senken Reparaturkosten und verhindern Ausfälle. Reparatur, Instandsetzung und schnelle Hilfe im Störfall Ob Geräusche, Leckage oder Leistungsproblem: Im Störfall sind wir schnell bei Ihnen vor Ort. Sollten Reparaturen anstehen, so leisten wir diese entweder bei Ihnen vor Ort oder in unserer Werkstatt. Ausbau und Abholung inklusive. Ersatzteile haben wir an Bord. Beratung, Planung, Montage und Inbetriebnahme Wir zeigen Ihnen, wie Sie kostengünstig Energie sparen und Ihre Anlage energetisch nachhaltig optimieren. Auch beraten wir Sie im Hinblick auf die Auswahl optimaler technischer Komponenten. Das alles herstellerneutral. Wir durchdenken, planen und montieren Pumpen aller Art. Die fachgerechte Inbetriebnahme inklusive laseroptisches Ausrichten versteht sich dabei von selbst. „Wir sind autorisierter Servicepartner für Grundfos-Pumpen. Ihre Vorteile: Schnelle Lieferung von Ersatzteilen, autorisierte Gewährleistungsprüfungen, hohe Anwendungskompetenz durch regelmäßige Schulungen, standardisierte technische und kaufmännische Prozesse durch externe Auditierungen und vieles mehr. Fragen Sie uns!“ Steffen Holfert PAS-Geschäftsführer PDF downloaden Fallbeispiel: Pumpenservice Kunde: IBA Particle Therapy Prag Jahr: 2016 Die Protonentherapie gilt als die fortschrittlichste Bestrahlungstherapie in der Onkologie, bei der ein hochenergetischer Protonenstrahl zur Bestrahlung von Tumoren eingesetzt wird. Die Protonentherapie wird heute zur Behandlung vieler Krebserkrankungen eingesetzt und eignet sich besonders für Situationen, in denen die Behandlungsmöglichkeiten begrenzt sind und die herkömmliche Strahlentherapie mit Photonenstrahlen für Patienten inakzeptable Risiken darstellt. Diese Situationen umfassen Augen- und Gehirnkrebs, Kopf- und Halskrebs, Prostata-, Leber-, Lungen-, Brust- und Pädiatriekrebs sowie andere Tumoren, die sich in unmittelbarer Nähe zu einer oder mehreren kritischen Strukturen befinden. IBA ist das fortschrittlichste Zentrum für Protonentherapie in Prag und das einzige in Tschechien. Mit den Top-Spezialisten für Strahlenonkologie und Physik hilft IBA bei der Behandlung von Krebspatienten aus über 25 Ländern. Aufgabe Instandsetzung der Hauptkühlwasserpumpen​ Die Herausforderung für PAS: Die Teilchenbeschleunigeranlage wird von zwei großen Kühlwasserpumpen permanent gekühlt, da die sehr starken Magnete, die zur Lenkung der Protonenstrahlen benötigt werden, stark erhitzen. Wir wurden zu Hilfe gerufen, da es durch starke Schwingungen bereits zu Rissen in Rohrleitungen, Leckagen und Lagerschäden an den Pumpen gekommen ist. Unsere Schwingungsdiagnose ergab eine unzureichende Schwingungsisolation der Pumpen zum Fußboden. Nachdem wir die Pumpen fachgerecht umgebaut und instandgesetzt haben
Computerservice Angebote

Computerservice Angebote

Im Handumdrehen bekommen Sie eine Komplettlösung an Computerservice, die im Grundsatz in Etappen durchlaufen wird.
OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.
Forensische Dienstleistungen

Forensische Dienstleistungen

- Forensische Sonderuntersuchungen - Aufklärung von Wirtschaftskriminalität - Hintergrundrecherchen / Pre-Employment Screening / Business Partner Screening - Interne Revision - Prävention & Interne Kontrollen Wir führen mit unserem Team aus interdisziplinären Spezialisten für Wirtschaftskriminalität und forensischen Wirtschaftsprüfern Sonderuntersuchungen durch und klären so wirtschaftskriminelle Handlungen in Ihrem Unternehmen auf. Zudem führen wir für Sie Hintergrundrecherchen zu Unternehmen oder Personen durch und erstellen für Sie forensische Gutachten zur Unterstützung Ihrer Ansprüche bei Versicherungen und vor Gericht. Gerne unterstützen wir Sie bei internen Revisionsprüfungen, führen Präventionsmaßnahmen durch und helfen Ihnen bei der Einrichtung von Internen Kontrollsystemen (IKS).
Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten nach Polen aus. Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware. Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten aus - Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware Machen Sie es wie die Marktführer! Outsourcen Sie Ihr Softwareentwicklungsprojekt und senken Sie dadurch Ihre Programmierkosten. Ob Website, mobile App, Frontendgestaltung oder Backend-Entwicklung, UI- oder UX-Design – unsere Entwickler bringen Ihr IT-Projekt schnell und kompetent zum erfolgreichen Abschluss. Auch eine komplett individuelle, neu entwickelte Software kann auf diese Weise programmiert werden. Dabei setzen wir auf das sogenannte Nearshoring: Das heißt, Ihr Projekt bleibt geografisch und kulturell „in der Nähe“, in Polen. Ihr Ansprechpartner und Manager des Projekts ist für Sie die ganze Zeit erreichbar und koordiniert Ihr gesamtes IT-Vorhaben von der Planung bis zur technischen Umsetzung. Seit 2015 entwickeln wir professionelle IT-Systeme für internationale Unternehmen aus allen Branchen. Vorteile des Nearshorings nach Polen Beim Outsourcing denken viele an weit entfernte Länder, Erreichbarkeitszeiten mitten in der Nacht und Verständigungsprobleme. Dies muss nicht sein. Beim von uns angebotenen Nearshoring (wörtlich „Nahverlagerung“) outsourcen Sie Ihr Projekt an einen nahgelegenen Standort. Wir arbeiten ausschließlich mit hochqualifizierten polnischen Entwicklern. Das hat für Sie gleich mehrere Vorteile: - Deutschsprachiger Ansprechpartner - Gleiche Zeitzone - Kulturelle, sprachliche und geografische Nähe - Ähnliche Gesetzeslage (Datenschutz, IT-Recht) - Ähnlicher Arbeitsstil - Geringere Kosten Managed Services – so funktioniert das IT-Outsourcing bei der Pumox GmbH Wir übernehmen die Organisation aller Abläufe. Sie ‚leasen‘ also kein Programmierer-Team, dessen Arbeit Sie selbst koordinieren müssen. Sondern Sie bekommen einen Ansprechpartner, der das ganze Projektmanagement für Sie übernimmt. Von diesen Managed Services profitieren Sie mehrfach: 1. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. 2. Wir übernehmen das ganze Projektmanagement und damit die komplette Projektverantwortung. 3. Es kann sofort losgehen, denn wir haben ein eingespieltes Programmierer-Team.
Unterschiede zwischen Werkvertrag und Arbeitnehmerüberlassung

Unterschiede zwischen Werkvertrag und Arbeitnehmerüberlassung

Mit den beiden Arbeitsformen Werkvertrag und Arbeitnehmerüberlassung stehen Ihnen zwei Optionen offen, mit denen Sie in Ihrem Unternehmen externe Arbeiter beschäftigen können. Anders als bei der Arbeitnehmerüberlassung, mit der Sie beispielsweise kurzfristige Auftragsspitzen meistern oder auf saisonale Schwankungen reagieren können, werden mithilfe von Werkverträgen oft ganze Produktionsschritte an Subunternehmen ausgelagert. Leider werden diese beiden Arbeitsformen häufig als Synonym verwendet, obwohl sie sich grundlegend voneinander unterscheiden. Grundsätzliche Unterschiede zwischen Arbeitnehmerüberlassung und Werkvertrag Der größte Unterschied zwischen diesen beiden Arbeitsformen ist die Arbeitsleistung, nach der sich auch die Bezahlung richtet: Während bei der Arbeitnehmerüberlassung, die durch das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) geregelt ist, die Arbeitnehmer nach Stunden und in der Regel nach Branchen-Tarifverträgen bezahlt werden, kommt es bei Werkverträgen nur darauf an, dass ein bestimmtes „Werk“ erschaffen oder produziert wird. Die Subunternehmer allein entscheiden, unter welchen Bedingungen die Arbeiter tätig sind und wie lange sie für welchen Lohn arbeiten müssen – häufig zum Mindestlohn und auch schon mal unter schlechten Arbeitsbedingungen. Eine strikte Kontrolle der tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden – wie bei der Arbeitnehmerüberlassung – besteht hier nicht. Arbeitnehmerüberlassung: Der Leiharbeiter steht im Vordergrund Bei der Arbeitnehmerüberlassung hingegen profitiert der Leiharbeiter von vielen Vorteilen und Kontrollmechanismen, die eine ungerechte Bezahlung sowie Behandlung im Leihunternehmen unterbinden: Dank der Anstellung beim Personaldienstleister ist dieser in die Kontrolle aller relevanten Bereiche integriert, beispielsweise bei der Erfassung der Arbeitszeit oder der Verantwortung beim Arbeitsschutz. So ist sichergestellt, dass die Leiharbeiter zu fairen Konditionen und unter Wahrung aller arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen arbeiten. Die Festanstellung beim Personaldienstleister garantiert außerdem, dass Sub-sub-Konstellationen rechtlich unzulässig sind. Bei Werkverträgen wird diese Praxis häufig angewandt, um die Kosten zu senken und die Verantwortung für den Angestellten, z.B. beim Arbeitsschutz, an andere Stellen weiterzugeben. Arbeitnehmerüberlassung: Der am besten überprüfte Arbeitsplatz Deutschlands In der Grafik haben wir alle Unterschiede zwischen der Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträgen für Sie verdeutlicht und alle relevanten Aspekte gegenübergestellt. Es zeigt sich, dass Arbeitsplätze im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung dank ihrer klaren Vorschriften die am besten überprüften Anstellungen in Deutschland sind. Sie möchten von den Vorteilen, welche die Arbeitnehmerüberlassung mit sich bringt, in Ihrem Unternehmen profitieren? Wir sind Ihr Helfer und erfahrener Partner für die Arbeitnehmerüberlassung in unterschiedlichen Branchen, vor allem im gewerblichen Bereich. Sparen Sie Kosten und entdecken Sie verborgene Talente – starten Sie noch heute Ihre Personalanfrage. Mit Unique auf der sicheren Seite Als zuverlässiger Personaldienstleister mit mehr als 40 Jahren Erfahrung geben wir Ihnen die folgenden Versprechen: Rechtssicherheit Der BAP-Tarifvertrag garantiert unseren Mitarbeitern fairen Lohn für gute Leistung. Daher geben sie Vollgas in Ihrem Unternehmen. Ausfallsicherheit Wir sind ein solides, finanzstarkes Unternehmen mit guter Bonität. Mit uns erleben Sie keine bösen Überraschungen. Beschäftigungssicherheit Wir zahlen unseren Mitarbeitern fairen Lohn in Form eines monatlichen Festgehalts – und das auch bei Nichteinsatz. Das ist fair. Arbeitsicherheit Wir stellen die Sicherheit unserer Mitarbeiter in den Vordergrund und verringern dadurch die Ausfallquote in Ihrem Unternehmen. FachKompetenz Auf die Ausbildung und Schulung unseres internen Personals legen wir großen Wert: Wir wissen, wovon wir sprechen! Teilen mit:
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

Professionalität vereint mit Fachkompetenz. Von der Kapazitätsplanung bis hin zur Mitarbeiterbetreuung vor Ort übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung des Projekteinsatzes.
Über Dialogmarketing neue Kunden gewinnen

Über Dialogmarketing neue Kunden gewinnen

Der direkte Dialog mit Kunden und Interessenten als Kontrast zur Informationsflut des Internets oder klassischer Medien, stärkt Ihre Marktposition. Aber Sie können nicht nur neue Kunden werben, sondern auch die Kundenzufriedenheit Ihrer Bestandskunden ermitteln.
Recycling und Entsorgung

Recycling und Entsorgung

Defekte Einweg Ladungsträger werden von uns repariert und können dann umgehend wieder Ihrem Palettenbestand zugeführt werden. Gerne übernehmen wir auch die Entsorgung Ihrer Ware.
PV-Anlage kaufen

PV-Anlage kaufen

Wir planen und bauen Ihre PV-Anlage nach ihren eigenen Vorstellungen und Gegebenheiten. Sie sind Betreiber und Investor der Anlage. Es steht Ihnen frei, wie Sie den produzierten Solarstrom nutzen
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir bieten individuelle und attraktive Personalkonzepte für zahlreiche Berufsfelder! Wir überlassen die richtigen Fachkräfte. Mit uns als verlässlichem Partner Ihres Unternehmens arbeiten Sie flexibler und auftragsorientierter. Mehr erfahren >>>>
Full-Service Leasing

Full-Service Leasing

Modular kombinierbar. Nach Ihren Bedürfnissen. Small-Ticket Leasing Als Basis unserer Dienstleistung können wir Leasing für Objekte im Wert von 500€ - 25.000€ in verschiedenen Vertragstypen anbieten. Je nach Bedarf stellen wir das Leasingprodukt in der Vollamortisation oder Teilamortisation zusammen und dies als Einzelverträge oder über eine Rahmenvereinbarung. + Rundum-Schutz In die Leasingrate können wir einen Rundum-Schutz inkludieren, der die Assets gegen Kaskoschäden absichert. Da wir auch als Risikoträger auftreten, können wir hierbei individuell kalkulieren. Für Sie und Ihre Kund*innen gibt es dabei keine weitere Vertragspartei. + Added Services Als zusätzliche Bausteine gibt es die Möglichkeit, Service-Pakete für Wartungs- und Inspektionsleistungen mit in den Vertrag aufzunehmen. Auch bei besonderen Wünschen zur Fakturierung bei den Leasingnehmer*innen finden wir für alle Beteiligten die beste Lösung. LESEN SIE HIER NOCH MEHR ÜBER UNSERE FULL-SERVICE KOMPETENZ IM SMALL-TICKET SEKTOR. Unsere Leasing Expertise ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK ...Ihre Vorteile In einem Kooperationsgeschäft mit MODULAT LEASING setzen wir uns als verlässliche, unabhängige Finanzierungspartnerin mit einer Kultur der ehrlichen Beratung und kreativen Lösungsfindung dafür ein, dass Sie das Potenzial Ihrer Geschäftsidee mit einem passenden Leasingmodell realisieren können. Neue und verbesserte Absatzchancen durch eine alternative Finanzierungsform und individuelle Nutzungskonzepte Erschließung größerer Kundengruppen und zusätzlicher Ertragsquellen Langfristige Kundenbindung und erhöhter Umsatz durch das Full-Service Angebot ...Vorteile für Ihre Kund*innen Ihren Kund*innen bieten Sie durch das Leasingmodell eine attraktive Alternative zum Kauf mit garantiert sicherer Abwicklung durch MODULAT LEASING. Anstatt einer hohen Investition können Ihre Kund*innen eine bewährte, flexible Finanzierungsform mit steuerlichen Vorteilen wählen. Liquiditätsschonung durch planbare und einfach zu leistende Rate Bilanzneutralität beim Leasingnehmer, weil die Bilanzierung beim Leasinggeber erfolgt Steuerliche Absetzbarkeit der Leasingraten als Betriebsausgaben
Erstklassige Beratung & Service bei Ihrem BMW-Partner der EULER GROUP in Frankfurt und Umgebung

Erstklassige Beratung & Service bei Ihrem BMW-Partner der EULER GROUP in Frankfurt und Umgebung

Wir überzeugen Sie übrigens nicht nur durch unsere beeindruckende Fahrzeugauswahl: Bei BMW EULER in Frankfurt und Umgebung sind die Automobile ebenso von höchster Güteklasse, wie auch unser umfangreiches Beratungs- und Serviceangebot. Hierfür stehen Ihnen kompetente Mitarbeiter jederzeit gern zur Verfügung. Wir beraten Sie im Verkauf stets kundenorientiert und schaffen bedarfsgerechte Lösungen für Ihr privates Fahrvergnügen genauso wie für Gewerbekunden. Wir lassen uns auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Egal, ob Sie ein Fahrzeug lediglich aus praktischen Gründen kaufen möchten oder leidenschaftlicher Autoliebhaber mit Sinn für Details und Sonderausstattung sind. Unterschiedliche Finanzierungsmodelle bieten nahezu jedem Kunden ein hohes Maß an Flexibilität, das Wunschauto zu bekommen. Geschäftskunden beraten wir zudem ausführlich zu passenden Leasingangeboten. Schauen Sie auch gerne in unseren Gebrauchtwagenzentren in Frankfurt am Main und in Kaiserslautern vorbei und profitieren Sie auch da von unserem erstklassigen Service. Durch den qualifizierten Werkstattservice und die Ausstattung mit sämtlichen BMW-Originalteilen sorgen wir dafür, dass Ihnen die pure Freude am Fahren in Ihrem BMW oder MINI so lange wie möglich vollumfänglich erhalten bleibt. Die EULER GROUP ist ein zuverlässiger Partner rund ums Auto, spezialisiert auf die traditionsreichen Qualitätsmarken BMW und MINI. Sie bieten eine breite Palette von Dienstleistungen wie Verkauf, Wartung und Reparatur von Autos sowie Finanz- und Versicherungsdienstleistungen an. Interessanterweise sind die Dienste der EULER GROUP auch bei Spielern von Disney inspirierte Online Casino Spiele spielen beliebt. Viele Spieler, die Online-Casinospiele mit Disney-Motiven mögen, verlassen sich oft auf die Hilfe der EULER GROUP, um das perfekte Auto zu finden, das zu ihrem Lieblingscharakter oder -thema passt. Ob BMW oder MINI, die EULER GROUP bietet eine große Auswahl an Modellen für unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Dank ihres Engagements für Kundenzufriedenheit und Qualitätsservice ist die EULER GROUP zu einem zuverlässigen Partner sowohl für Fahrzeugliebhaber als auch für Spieler von Disney-inspirierten Online-Casinospielen geworden. Grupa Euler, znana ze swoich wyjątkowych usług jako dealer samochodowy, rozszerzyła swoją wiedzę poza branżę motoryzacyjną i zapuściła się w sferę rozrywki online. Tak jak Grupa Euler zyskała pozycję niezawodnego partnera w zakresie samochodów BMW i MINI, zapewnia swoim klientom ten sam poziom niezawodności i zaufania, jeśli chodzi o gry hazardowe online. Dzięki dokładnemu procesowi selekcji Grupa Euler wybiera do współpracy tylko najbardziej renomowane i niezawodne kasyna online. Współpracując wyłącznie ze sprawdzone kasyna online, Grupa Euler gwarantuje swoim użytkownikom bezpieczne i uczciwe środowisko gry. Od surowych środków bezpieczeństwa po przejrzyste systemy wypłat, każdy aspekt tych sprawdzone kasyna online jest dokładnie oceniany, aby klienci mogli spokojnie cieszyć się ulubionymi grami kasynowymi. Niezależnie od tego, czy chodzi o blackjacka, ruletkę czy automaty do gier, współpraca Grupy Euler ze sprawdzone kasyna online zapewnia graczom możliwość oddania się swojej pasji do hazardu bez narażania bezpieczeństwa i niezawodności.
Fernwartung

Fernwartung

Um eine unkomplizierte und effektive Betreuung zu gewährleisten, können Sie einen Fernwartungszugang für dpm® bereitstellen. Dies kann entweder über TeamViewer oder über eine VPN-Verbindung realisiert werden. Kosten für Fernwartungssoftware entstehen dem Anwender keine, sofern die vom dpm® vorgeschlagenen Tools verwendet werden.
Reklamationsmanagement Software

Reklamationsmanagement Software

ERP für das Reklamationsmanagement Die Bearbeitung der Reklamationen gehört oftmals zu dem Aufgabenbereich von langjährigen Mitarbeitern, welche die erforderlichen Maßnahmen bei Retouranfragen und Reklamationen gut beherrschen und von anderen Kollegen als Experten in ihrem Gebiet betrachtet werden. Diese Taktik weist jedoch einen besonderen Nachteil auf: Sobald die besagten Kollegen im Urlaub sind oder aus Krankheitsgründen fehlen, wissen die restlichen Kollegen oftmals nicht ausführlich genug Bescheid über den Reklamationsprozess und sind demnach nicht imstande, den Kunden konkrete Auskunft über ihre Reklamation zu geben. Doch dies muss nicht so sein- Mit einer integrierten Reklamationsmanagement Software können alle Kollegen unter einer Reklamationsnummer (abgekürzt RMA-Nr.) jegliche Informationen und Vorgänge zu entsprechenden Reklamationen und Retouren aufrufen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Kollegen unabhängig voneinander stets auf dem aktuellen Stand bleiben können. Mit einer integrierten Reklamationssoftware werden folglich alle erforderlichen Vorgänge im System definiert und können entsprechend ausgewertet werden. Was ist Reklamationsmanagement? Unter einem Reklamationsmanagement versteht man all jene Maßnahmen, die getätigt werden, um die Reklamation eines Kunden oder eines Lieferanten durchzuführen. Hierzu zählen mitunter auch die Planung sowie die Durchführung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen. Unterschied zum Beschwerdemanagement Während das Reklamationsmanagement vorwiegend für fehlerhafte Produkte zuständig ist, beschäftigt man sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden Managementsysteme können folglich nachhaltig dazu führen, dass man auf Fehler bei internen Prozesse und Projektabwicklungen eines Unternehmens aufmerksam wird und diese optimiert. Ziele einer Reklamationsmanagement-Software Frühzeitige Erkennung von Qualitätsproblemen mitsamt Einleitung von Gegenmaßnahmen Ursachenanalyse und kontinuierlicher Verbesserungsprozess des Ablaufs Reduzierung interner Prozesskosten Übersichtliche Steuerung und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen sowie Kundenreklamationen Langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement ERP Wenn Sie sich für ein ERP-Softwaresystem entscheiden, birgt das für Ihr Unternehmen eine Reihe von Vorteilen mit sich. Eine der größten Vorteile stellt die Vereinfachung von internen Prozessen innerhalb des Betriebes dar. So können Sie beispielsweise bereits existierende Daten in Ihr Softwaresystem übertragen und ohne Weiteres für die weitere Reklamationsbearbeitung verwenden. Auf diese Weise stehen Ihnen stets alle wichtigen Reklamationsdaten gesammelt an einem Ort für Sie zur Verfügung. Vorteile eines Beschwerdemanagementsystems Ein digitales Beschwerdemanagementsystem weist laut Experten eine Vielzahl verschiedener Vorteile auf. Im Folgenden werden die wichtigsten Vorteile für Sie zusammengefasst. Effizienz und Übersicht Durch eine einheitliche Erfassung und Strukturierung aller Beschwerden verkürzt sich in der Regel auch ihre Bearbeitungszeit. Eine Beschwerdemanagement-Software ermöglicht folglich eine zeitnahe Bearbeitung im Kundenservice, da auch schnellere Auskünfte getätigt werden können. Optimierung Allgemein gilt, dass ein effizientes Beschwerdemanagement-Tool auch dazu beiträgt, Probleme innerhalb Ihrer internen Prozessabläufe deutlich zu machen. Auf diese Weise führt ein digitales Beschwerdemanagement langfristig gesehen
50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

Die unvoreingenommenen Augen eines Externen zeigen eingefahrene Strukturen auf und weisen in neue Richtungen. Wir unterstützen bei dem Blick über den „Tellerrand“ und beraten hinsichtlich der Einführung oder Anpassung betrieblicher Strukturen. Hier mangelt es gerade in kleinen und mittleren Unternehmen oftmals an der notwendigen Zeit, sich umfassend und intensiv mit Änderungen auseinander zu setzen. Unternehmerinnen und Unternehmer müssen immer wieder erfahren, dass sich eine kurzfristig eingetretene finanzielle Schieflage sehr schnell zu einer handfesten Krise entwickeln kann. Dabei ließen sich viele dieser Schieflagen mit einer soliden Finanzplanung vermeiden. Auch beim Thema Finanzen fehlt vielen Unternehmerinnen und Unternehmern es an notwendige Zeit und Strukturen, die Finanzen im Griff zu haben. So werden beispielsweise bei der Finanzierung von Investitionen bei weitem nicht alle zur Verfügung stehenden Angebote von Kapitalgebern wie Banken und Sparkassen, Förderinstituten, Beteiligungsgesellschaften, Gesellschaftern oder auch Lieferanten in Betracht gezogen. Unklar ist meist auch, ob sich eine Investition überhaupt lohnt. Wichtige Aspekte eines geeigneten Personalmanagements sind insbesondere die Personalplanung und Personalbedarfsdeckung sowie der Personalführung und  Personalentwicklung, die Personalbindung sowie Entgeltgestaltung und die Personalverwaltung. Auch unternehmerische Entscheidungen in der Geschäftsleitung zu treffen, ist das eine. Das andere ist, diese Entscheidungen im Unternehmen umzusetzen. Viele Unternehmer oder Führungskräfte müssen erleben, dass ihre noch so guten Ideen im Sande verlaufen. Als Unternehmensberatung Kfz Werkstatt unterstützen wir Sie in der Antragstellung und Realisierung der Beratungsthemen.
Kontinuierliche Beratung

Kontinuierliche Beratung

Die Welt ändert sich, und mit ihr auch die Risiken. Wir behalten den Überblick und passen Ihren Schutz entsprechend an.
Inkasso - Eintreibung - Einziehung fälligen Forderungen

Inkasso - Eintreibung - Einziehung fälligen Forderungen

Vorgerichtliches Mahnverfahren Sobald sich der Schuldner im Verzug befindet, dann sollten Sie nicht länger warten. Sie haben das Recht ein Inkassounternehmen zu beauftragen und den Schuldner schriflich mahnen. Was ist Verzug? Der Rechtsbegriff Schuldnerverzug meint gem. § 286 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) die schuldhafte Nichtzahlung trotz Möglichkeit auf einen fälligen und einredefreien Anspruch. Was ist Mahnung? Unter Mahnung versteht sich als die bestimmte und eindeutige Aufforderung an den Schuldner, die geschuldete und fällige Leistung zu erbringen. Die Mahnung ist empfangsbedürftig auf Seiten des Schuldners. Sie ereignet sich einseitig durch den Gläubiger. Wan ist die Forderung fällig? Die Leistungszeit beinhaltet zwei zu unterscheidende Zeitpunkte, nämlich den Zeitpunkt, zu dem der Schuldner die Leistung erbringen darf, so genannte Erfüllbarkeit der Leistung und den Zeitpunkt, ab dem der Gläubiger die Leistung fordern kann, so genannte Fälligkeit der Leistung. Für die Mahnung ist die Fälligkeit von Bedeutung, aso der Zeitpunkt, indem der Schuldner leisten muss Gerichtliches Mahnverfahren Das gerichtliche Mahnverfahren dient der vereinfachten Durchsetzung von Geldforderung. Auf Antrag des Gläubigers erlässt das Mahngericht einen Mahnbescheid. Sobald der Schuldner dagegen keinen Widerspruch einlegt, erlässt das Mahngericht einen Vollstreckungsbescheid. Dann kann die Forderung vollstreckt werden. Vollstreckungsverfahren
Partner der Systemgastronomie

Partner der Systemgastronomie

Die Geräte von Epta Deutschland lassen sich dank unterschiedlicher Konfigurationen und Zubehör ideal an die Bedürfnisse der Systemgastronomie anpassen. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der Planung und Projektierung bis hin zur Umsetzung von Kältetechnikprojekten. Außerdem bietet es ihnen einen umfassenden Service an: die Reparatur sowie Wartung von Grillgeräten und Eismaschinen durch eigene Servicetechniker, ein großes Ersatzteillager und eine 24/7-Servicehotline.
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.